Heimatwettbewerb

Heimatwettbewerb - mit Oldtimern, Autos, Motorrädern und Fahrrädern durch das Nassauer Land

Seit 1974 richten wir jährlich einen Heimatwettbewerb aus, der Ihnen im Zeitraum April - Oktober "Sehenswertes im Nassauer Land" näher bringen soll. Unsere Fotosuchfahrt steht jedes Jahr unter einem anderen Motto, und bietet mit Auto, Motorrad, Oldtimer, aber auch Fahrrad, reizvolle Ausfahrten in unsere wirklich beeindruckende Region.
Wir laden Sie hierzu herzlich ein!

Siegerehrung 2023 mit dem Thema "Sehenswertes im Nassauer Land"

Mit der Abschlussveranstaltung in der Gaststätte "Zur Post" in Limburg-Linter ist unsere Jubiläumsveranstaltung "50 Jahre Heimatwettbewerb AC Mittellahn" am 28.10. zu Ende gegangen. In einem entsprechend würdigen Rahmen wurden nicht nur die diesjährigen Gewinner geehrt, sondern besonders die Teilnehmer mit persönlich gravierten Glaspokalen ausgezeichnet, die mehr als 25 mal an unserer traditionellen Fotosuchfahrt im Nassauer Land teilgenommen haben.

Siegerehrung 2022 mit dem Thema "Bäche, Seen und Weiher"

Siegerehrung 2021 mit dem Thema "Brücken übers Wasser"